Sie sind hier: Aktuelles »

Weihnachtsessen für Kunden der Tafel Gotha im DRK Kreisverband Gotha e. V.

Bild A.Brandau

Am 16.12.2017, einen Tag vor dem dritten Advent gab es das nun schon traditionelle Weihnachtsessen für Kunden der Tafel Gotha, welche durch den DRK-Kreisverband Gotha betrieben wird. In diesem Jahr fand das Weihnachtsessen nicht wie gewohnt am dritten Advent statt, sondern schon am Samstag davor. Geschuldet war dies, dass der vierte Advent und Heiligabend auf einen Tag fallen und somit die Vorweihnachtszeit um eine Woche kürzer ist. Trotzdem kamen 76 Personen zum Weihnachtsessen und freuten sich über ein Dreigänge- Menü. Dies wurde von ehrenamtlichen Kräften des DRK Kreisverbandes Gotha e. V., den Feuerwehren der Stadt Gotha und natürlich durch den Oberbürgermeister der Stadt Gotha, Knut Kreuch, an festlich gedeckten Tischen serviert.

An dieser Stelle, sei all denen Dank gesagt, die dazu beitragen, dass eine solche Veranstaltung überhaupt stattfinden kann.

Der DRK- Kreisverband Gotha e. V. wünscht allen Beteiligten sowie deren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018. Nochmals „DANKE“!

Text. DRK-Kreisverband Gotha e. V., A. Brandau

16. Dezember 2017 09:57 Uhr. Alter: 63 Tage