Sie sind hier: Aktuelles » 

"Helden Empfang"

NSTOB

Am 27.10.2018 bedankte sich das DRK bei über 400 Blutspendern aus Thüringen, darunter auch langjährige Blutspender aus dem DRK- Kreisverband Gotha e. V. sie Bild. Alle Spender aus dem DRK-Kreisverband Gotha brachten es auf 3940 Spenden und damit auf fast 2000 Liter Spenderblut, dass den Patienten in den klinischen Einrichtungen in Thüringen zur Verfügung gestellt werden konnte. Günther Lehmann aus Gotha und Hans Schubert aus Ohrdruf können sogar auf sage und schreibe 160 Blutspenden zurückblicken.

Der DRK Kreisverband Gotha e. V. möchte sich auf diesem Wege nochmal bei allen auch nichtgenannten Blutspendern aus dem DRK- Kreisverband bedanken und wir würden uns freuen wenn noch mehr Menschen im Landkreis Gotha "HELDEN“ werden. DANKE

6. November 2018 11:20 Uhr. Alter: 76 Tage