Fahne des DRKFoto: A. Zelck / DRK-Service…

Präsidium des DRK-KV Gotha e.V.

Christian Stötzer

praesident(at)drk-gotha(dot)de

Marlis Seyfahrt

Vizepräsidentin

Uwe Neul

Vertreter der Gemeinschaften / Kreisbereitschaftsleiter
Herr Uwe Neul ist unser Kreisbereitschaftsleiter und kümmert sich in unserem Verein vor allem um die Belange der Gemeinschaften und Bereitschaften und vertritt diese im Präsidium.

Toni Ortlepp

Kreisausschuss Vorsitzender der Bergwacht
Herr Toni Ortlepp ist gewählter Kreisausschuss Vorsitzender der Bergwachten im DRK- Kreisverband Gotha e.V. Er koordiniert die Arbeit der Bergwachten im Landkreis und vertritt deren Interessen im Präsidium.

Joachim Best

Andreas Walter

Denise Seeber

Manfred Bezold

K-Beauftragter
Herr Manfred Bezold ist unser Rotkreuzbeauftragter und verantwortlich für die Stabsarbeit sowie die Koordination mit anderen Funktionsträgern in unserem Verein. Er gewährleistet die Einsatzbereitschaft und fungiert als Ansprechpartner gegenüber der Katastrophenschutzbehörde. Des Weiteren ist er Mitglied im Stab dieser Behörde und unterstützt bei Bedarf die DRK-Leitungsgruppe. An den Präsidiumssitzungen nimmt er beratend teil.

Carola Steffan

Tel: 03621-4196-0
info@drk-gotha.de

Wir setzen uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende Spenden