Fahne des DRKFoto: A. Zelck / DRK-Service…

Sebastian Wehlisch

Als Vorstand des DRK Kreisverbandes Gotha e.V. fungiert Sebastian Wehlisch als Arbeitgeber und gesetzlicher Vertreter des Verbandes. Mit der Befugnis zur Einzelvertretung repräsentiert er den Verein sowohl in gerichtlichen als auch in außergerichtlichen Angelegenheiten. Seine Hauptaufgabe ist die zielorientierte Führung der Geschäfte des Verbandes, wobei stets das Wohl der Mitglieder, Mitarbeiter und der betreuten Personen im Vordergrund steht. Er verpflichtet sich zu transparenter Kommunikation und engagiertem Handeln, um den DRK Kreisverband Gotha e.V. fortlaufend zu stärken und die grundlegenden Prinzipien der Humanität und Unterstützung Bedürftiger täglich umzusetzen.

Tel.: 03621 - 41 96 0

E-Mail: sebastian.wehlisch(at)drk-gotha(dot)com

Carola Steffan

Tel: 03621-4196-0
info@drk-gotha.de

Oststr.31
99867 Gotha

Wir setzen uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.